Mitgliedsantrag & Spenden

Hier können Sie den Mitgliedsantrag des Büdinger Geschichtsvereins herunterladen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen des Büdinger Geschichtsvereins e.V., der ehrenamtlich und gemeinnützig arbeitet, bitte ich Sie, unsere Bemühungen um die Geschichts- und Kulturpflege im Büdinger Land mit einer Spende zu unterstützen.

Die Überweisung kann auf eines unserer Konten erfolgen
Sparkasse Oberhessen DE96 5185 0079 0120 0005 35 BIC: HELADEF1FRI
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG DE16 5076 1333 0000 7559 07 BIC: GENODE51BUE

Der Büdinger Geschichtsverein e.V. ist berechtigt, eine Spendenquittung auszustellen.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Joachim Cott